Veggie Aschermittwoch in Osterhofen, Niederbayern

findet statt:

Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit
06.03.2019
12:30 – 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Osterhofen


Zum vierten Mal in Folge gibt es auch 2019 an Aschermittwoch in Niederbayern eine passende Veranstaltung für Vegetarier/innen & Veganer/innen & interessierte Personen daran!
Ein abwechslungsreiches Programm, reichhaltige INFO-Stände und das leckere Schlemmerbuffet von Erbil aus München mit den bekannten Royal-Kebab-Haus-Spezialitäten (übrigens bereits ab mittags geöffnet!!) wartet auf die Gäste! Die Kundgebungen finden abends statt; die INFO-Stände sind zum Teil bereits ab nachmittags aufgebaut!
Die Veranstaltung wird wohl wieder der größte Veggiestammtisch des Jahres sein und enthält abends u.a. friedens-, klima-, umwelt- und veganpolitische Inhalte! Herzlichst eingeladen sind deshalb auch Klima- u. Umweltschützer/innen, Naturliebhaber/innen, Friedensstifter/innen, Menschen die noch im Einklang mit der Natur leben etc.!
Unterschiedliche Gruppierungen, Vereine, Organisationen, Parteien haben ihre Teilnahme zugesagt!
Die Veranstaltung ist “getragen” von Christian Vagedes (Vegane Gesellschaft Deutschlands – VGD) und wird organisiert/vorbereitet vom ORGA-Team vor Ort!

Link zur FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1115896995236434/


Veggie Aschermittwoch in Osterhofen, Niederbayern